eAnatomi
[#<PageBanner id: 9, photo_data: nil, page_id: 31, position: 9, imgix_photo_data: {"id"=>"e9e8b4b9/kundeservice.jpg", "storage"=>"imgix_store", "metadata"=>{"filename"=>"forside kontor.jpg", "size"=>257541, "mime_type"=>"image/jpeg"}}, created_at: "2020-10-17 12:53:05", updated_at: "2020-10-17 12:53:05">]
+45 2991 9911

Kundendienst

Versand und Lieferung

Lagerbestand
Wenn Sie Artikel bei uns bestellen, finden Sie den Lagerstatus unter der Überschrift auf der Produktseite. Wenn der Artikel auf Lager ist, wird ein grünes Symbol angezeigt. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, wird ein orangefarbenes Symbol und eine kurze Erklärung angezeigt. Bei orangefarbenen Symbolen muss der Artikel nachbestellt werden, bevor wir Ihre Bestellung liefern können.
Und
NB: haben Sie mehrere Artikel bestellt und ist einer oder mehrere nicht auf Lager (orangefarbenes Symbol) wird Ihre Bestellung erst gesendet, sobald wir sie auf Lager haben.

Versandkosten
Wir senden Ihre Bestellung kostenlos in Dänemark, unabhängig von der gewählten Versandart.

Versand
Sie können wählen, ob Ihr Paket mit GLS oder mit PostNord geliefert werden soll

Bei beiden Spediteuren können Sie wählen, ob das Paket an ein nährliegendes Postamt oder an Ihre Tür nach Hause geliefert werden soll.

Sie können auch die flexible Zustellung wählen, was bedeutet, dass der Postbote das Paket ausliefern muss. In diesem Fall müssen Sie bei der Bestellung angeben, wo das Paket platziert werden darf, z.b 'in der Garage'.*

Bitte beachten Sie, dass wir verlorene Pakete nicht ersetzen, wenn Sie sich für Flex Delivery entschieden haben.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde

Sendungsverfolgungsnummer
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer des Pakets und einem Link, über den Sie die Sendung verfolgen können.

Rechnung
Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit Ihrer Rechnung, die als PDF-Datei angehängt ist.

EAN-Nummer?

Wenn Sie mit einer EAN-Nummer bestellt haben, wird die Rechnung elektronisch gesendet.

Erinnern Sie sich an Ihr Paket

Denken Sie daran, Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen abzuholen, wenn es in einem Postgeschäft abgegeben wurde. Das Paket wird an uns zurückgesandt, wenn es nicht vorher abgeholt wurde.

Sie können Ihre Sendung auch hier verfolgen:

Verfolge deine Lieferung

Rückgabe und Stornierung

Wenn Sie einige Artikel erhalten haben, deren Kauf Sie bereuen oder die Sie aufgrund von Schäden oder Fehlern umgetauscht haben müssen, lesen Sie unten mehr über Rücksendungen.

Sie haben 14 Tage ab Eingang / Abholung Ihrer Bestellung Zeit, um Ihren Kauf zu stornieren oder zurückzugeben. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Unsere Waren werden in unserem Lager in Glostrup gelagert und von dort versandt. Die Adresse ist auch die Absenderadresse:

eAnatomi ApS
Naverland 33
2600 Glostrup
Dänemark

Alle zurückzusendenden Artikel müssen an die oben angegebene Adresse versendet oder geliefert werden. Als Kunde haben Sie die Möglichkeit:

1) Ihren Artikel Persönlich in Glostrup zurückzuliefern
Sie liefern die Ware persönlich an die Adresse während der normalen Arbeitszeit Mo-Fr.

2) Rücksendung per Post - Sie bezahlen das Porto bei der Post
Sie senden die Ware an die Adresse - vorzugsweise mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit die Ware ersetzt werden kann, wenn sie nicht ankommt. Sie kaufen das Porto bei der Post selbst. Denken Sie daran, Informationen zu Ihrer Bestellnummer beizufügen.

3) Kaufen Sie das Rückporto bei uns
Sie können einen Link  mit Porto und Sendungsverfolgung kaufen, den Sie selbst ausdrucken und auf das Paket setzen können. Dies kostet 10, - EURO inkl. Mehrwertsteuer, die mit dem Betrag verrechnet werden, den Sie zurückerhalten. Wenn Sie einen Link zur Rücksendung von Porto kaufen möchten, schreiben Sie uns bitte und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

Haben Sie etwas falsch bestellt und möchten etwas anderes?
Dann ist es am einfachsten, sofort das zu bestellen, was Sie wollen, und das falsche zurückzuschicken, vgl. Die obigen Optionen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, Artikel direkt im Lager umzutauschen, da Rückgabe und Kauf zwei getrennte Prozesse in Bezug auf Rechnungsstellung und Zahlung / Gutschrift sind.

Gibt es Mängel an dem Artikel, den Sie erhalten haben?

Transportschäden
1. Wenn die Verpackung beschädigt ist und der Schaden daraus resultiert, muss Postnord die Verpackung ersetzen. Bitte informieren Sie uns daher über den Schaden und senden Sie uns einige Bilder, damit wir einen Beschwerdefall bei Postnord erstellen können. NB: Es ist wichtig, dies innerhalb von 24 Stunden zu tun, wenn Sie eine Entschädigung erhalten wollen.

Fehler oder Auslassungen
2. Wenn der Fehler nicht auf Transportschäden, sondern auf einen Fabrik- oder Verpackungsfehler zurückzuführen ist, werden die Mitarbeiter von eAnatomi die Probleme so schnell wie möglich und so kostenlos wie möglich für Sie lösen. Kontakten Sie uns einfach so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer.

Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Artikel unter den oben genannten Bedingungen an uns zurückgesandt haben, wird Ihnen der Betrag für diese Artikel gutgeschrieben. Wenn die Zahlung mit einer Dankort / Kreditkarte erfolgte, wird der Betrag auf dieselbe Karte zurückerstattet, die bei der Bestellung verwendet wurde. Wenn Sie eine Rechnung mit Kreditbedingungen erhalten und per Überweisung bezahlt haben, müssen Sie Ihre Bankkontonummer zur Verwendung bei der Gutschrift angeben. Rückerstattungen erfolgen in der Regel innerhalb weniger Tage, nachdem wir die Ware zurückerhalten und gesehen haben.

Lieferung ins Ausland

Wir versenden in alle Länder der EU sowie nach Grönland, Island und auf die Färöer.

Schweden
Wenn Sie aus Schweden bestellen, besuchen Sie bitte unsere schwedische Seite www.eAnatomi.se , auf der die Preise in schwedischen Kronen angegeben sind. Wenn Sie bei einem Unternehmen in Schweden bestellen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben, um umsatzsteuerfrei einkaufen zu können.

Norwegen
Wenn Sie aus Norwegen bestellen, bitten wir Sie, über unsere norwegische Website www.eAnatomi.no zu bestellen.
Sie zahlen keine Importkosten, wir haben eine norwegische Firma eAnatomi A / S.

Wir versenden die Waren aus unserem dänischen Lager über die Reederei UPS.

Grönland, Island
Alle Preise auf eAnatomi.dk verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Beim Verkauf in Länder außerhalb der EU entfällt die dänische Mehrwertsteuer. Die Versandkosten richten sich nach dem physischen Gewicht und Volumen der Bestellung und werden durch Kontaktaufnahme mit uns berechnet.

Bitte beachten Sie, dass bei Ihrer Ankunft in Grönland und Island möglicherweise lokale Mehrwertsteuer und Zollgebühren anfallen. Diese Kosten trägt der Empfänger.

Andere Länder in der EU
Wir versenden in alle Länder der EU, unabhängig vom Kundentyp. Kontakten Sie uns für weitere Informationen.

Wer kann bestellen?
Sie können bestellen, ob Sie Privatkunde sind oder in einem öffentlichen oder privaten Unternehmen beschäftigt sind. Alle umsatzsteuerlich registrierten Kunden können ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer / Organisationsnummer angeben, um umsatzsteuerfrei einkaufen zu können.

Kostenloser Versand
14 Tage Rücktrittsrecht
Schnelle Lieferung
Kontakt